Wir sind die “Hypno-Queen’s”

… und wir fahren im roten Bus durch Deutschland.

Das waren unsere Zukunftsvisionen als wir uns 2009 während einer Ausbildung kennenlernten. Ein roter Bus ist es dann doch nicht geworden, dafür aber, 10 Jahre später 2019, der wunderschöne Dachboden eines 300 Jahre alten Bauernhauses.

Wir sind Heilpraktikerinnen und führen jeder eine eigene Naturheilpraxis. Neben unserer Praxistätigkeit, bieten wir in der “ImpulsQuelle” außergewöhnliche Workshops und spannende Vorträge an. Unser Programm ist eine sprudelnde Quelle von Impulsen für …

  • dein körperlich und seelisches Wohlbefinden
  • deine Gesundheit
  • deine persönliche Veränderung
  • neue Wege
  • einfach Zeit für dich

Hier geht es zu unseren Seiten:
Annette Lösel-Cabuk und Susanne Deicke.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen dir